Vor Ort für Sie in der Metropolregion.

Seit 35 Jahren sind wir Spezialist für Mattenservice & Betriebshygiene. Jeder Mitarbeiter, egal ob im Büro oder im Service vor Ort, ist ansprechbar für Fragen und Wünsche. Wir geben Ihnen direkt Auskunft und erarbeiten ein Angebot.

Langjährige Kundenbeziehungen sind für uns der Normalfall. Über Matten und Hygiene Neuerungen am Markt informieren wir unsere Kunden und zeigen was möglich ist.

Bei uns steht gleichbleibend hohe Produktqualität und Konstanz bei Ansprechpartnern und Servicefahrern im Vordergrund. So erbringen wir den vereinbarten Service dauerhaft in vollem Umfang.

Historie

Entstanden aus einer der größten Wäschereien Nordbayerns haben wir uns seit 1988 auf die Bereiche Mattenservice und Betriebshygiene spezialisiert. Unser geografischer Schwerpunkt ist der Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Kontinuierliches Wachstum und stete Erweiterung unserer Produktpalette machen uns heute zum erfahrenen Komplettanbieter für Schmutzfangmatten und Logomatten und für alles, was für die Waschraumhygiene benötigt wird.

Seit 2018 liefern wir zentral aus unserer neuen Logistikhalle mit Büros und Ausstellungsraum im Gewerbegebiet Bräunleinsberg 7 + 9, 91242 Ottensoos.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner