Vor Ort für Sie in der Metropolregion.

Seit 32 Jahren sind wir Spezialist für Mattenservice & Betriebshygiene. Jeder Mitarbeiter, egal ob im Büro oder im Service vor Ort, ist ansprechbar für Fragen und Wünsche. Wir geben Ihnen wo möglich direkt Auskunft.

Langjährige Kundenbeziehungen sind für uns der Normalfall. Über Matten und Hygiene Neuerungen am Markt informieren wir unsere Kunden und zeigen was möglich ist.

Bei uns steht gleichbleibend hohe Produktqualität und Konstanz bei Ansprechpartnern und Servicefahrern im Vordergrund. So erbringen wir den vereinbarten Service dauerhaft in vollem Umfang.

Zeiler, Ihr regionaler Mattenservice und Ansprechpartner für Betriebshygiene. 
Tel. 0911 - 57 55 666

Historie

Entstanden aus einer der größten Wäschereien Nordbayerns haben wir uns seit 1988 auf die Bereiche Mattenservice und Betriebshygiene spezialisiert. Unser geografischer Schwerpunkt ist der Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Kontinuierliches Wachstum und stete Erweiterung unserer Produktpalette machen uns heute zum erfahrenen Komplettanbieter für Schmutzfangmatten und Logomatten und für alles, was für die Waschraumhygiene benötigt wird.

Seit 2018 liefern wir zentral aus unserem neuen Auslieferungslager mit Verkaufsbüro und Ausstellungsraum im Gewerbegebiet Bräunleinsberg 7 + 9, 91242 Ottensoos.